Schule für Mensch & Hund


 

 

Mein Zuchtziel ist ein wesensfester, gesunder, intelligenter und fröhlicher Hund.

 

Rassen: Australian Shepherd, Border Collie und Shetland Sheepdog.

 

Ich lege größten Wert darauf, allen Welpen einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen.

Hierfür nehme ich mir sehr viel Zeit bei der Prägung.

Cape Canis ist eine kleine Zuchtstätte.

 

 

Aus meiner täglichen Arbeit mit Hunden ergeben sich sehr viele Ideen, die ich in die Prägung der Welpen einfließen lasse.

Nehmen Sie sich gern die Zeit und stöbern in den bisherigen Würfen, so erhalten Sie einen ersten Eindruck von unseren intensiven, vertrauensgeprägten, gemeinsamen ersten 8 Wochen.

 

Ich bin Mitglied im Club Australian Shepherd Deutschland (CASD) und im Club für britische Hütehunde (CfbrH).

Beide Clubs sind Mitglied im VDH und somit der FCI untergeordnet.

 

 

 

 

Unsere nächste

Schulhund-Ausbildung

startet im September2017

Kostenlose Infoveranstaltung

09. Mai 2017

Nur für

Pädagogen

und

Therapeuten


 

Welpenkurs

Di 10-12 Uhr

Es sind noch

Plätze frei


 

Neue Termine für

2017 sind jetzt

online

siehe: TERMINE