Schule für Mensch & Hund


Aktuelles

17.02.2016 Wir erwarten Welpen

 

Nun war es doch wieder ganz überraschend, dass unsere Mädels läufig geworden sind uuund dann noch

auf den Tag genau gleichzeitig. Die Pläne waren gemacht, aber es war gar nicht so einfach, dass ganze

optimal zu timen. Ob es uns geglückt ist sehen wir Mitte März, denn dann geht es zum Ultraschall.

Derzeit verhalten sich beide - gefühlt - sehr schwanger ;-). Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Welpeninteressenten können gern schon jetzt mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Nähere Infos unter : Wurfplanung

 

16.02.2016 Hotel Wolf

 

Vom 16.-22.10.2016 gebe ich im Hotel Wolf im wunderschönen Oberammergau ein Problemhund-Seminar.

Wer also Urlaub und Hundeerziehung miteinander verbinden möchte hat hier eine supertolle Gelegenheit dies zu tun :-)

Nähere Infos und Anmeldungen gibt es bei : www.hotel-wolf.de

"Problemhund Seminar"

Vom Problemhund zum Teampartner. Dies ist gar nicht so undenkbar wie häufig angenommen.

Besitzer von Zappelphilipp,  Leinenrocker oder Angsthunden  bekommen hier Unterstützung und Lösungen für den Umgang mit ihren Hunden.

Wir beschäftigen uns mit dem Ausdruckverhalten unserer Vierbeiner. Denn um einen Hund zu trainieren muss man ihn erst einmal verstehen.

Dann geht es weiter Lösungsansätze zu entwickeln und diese in einem Training auch praktisch umsetzen zu können. Abwechslungsreich, spannend und immer wieder erfrischend neu wird das Training mit dem Partner Hund gestaltet.

Kursanreise: Sonntag.

Die Zimmer/Fewos sind ab 15 h bezugsfertig.

19 h Begrüssungsdrink und im Anschluss Abendessen

Kurs von Montag bis einschl. Freitag vormittags wie nachmittags,
wobei der Mittwoch Nachmittag meist frei ist.

Am Abreisetag Samstag findet kein Training mehr statt.

Verlängerung vor und nach dem Programm möglich. Preise auf Anfrage

 

11.01.2016 F-Wurf

Heute vor einem Jahr haben unsere F´s das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren allen ganz

herzlich und freuen uns mit euch und euren Familien, dass ihr unser Leben so bereichert und sich unsere

Cape Canis Familie wieder vergrößert hat :-).

 

IMG 4836

 

 

 

 

 

22.12.2015 Alle Jahre wieder ....

 

Liebe 2- und 4-beinige Kunden,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten. Genießt die Festtage im Kreise eurer Familien.

Wir möchten uns bei Euch für euer Vertrauen bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht

mit Euch und euren Fellnasen tolle Teams zu bilden. Lasst uns in Zukunft weiterhin gemeinsame

Pfotenabdrücke hinterlassen und Hundegeschichten schreiben.

Kommt gesund in das Jahr 2016.

Auf bald

 

Eure

Stephanie La Motte & Team

 

buhsche

 

15.12.2015 Termine für 2016 online

2016 Terminübersicht 1 Kopie

2016 Terminübersicht 2

 

03.12.2015 Newsletter

Der neue Newsletter ist heute an Euch raus gegangen. Es gibt wieder zahlreiche Termine.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 55

Unsere nächste

Schulhund-Ausbildung

startet im September2017

Kostenlose Infoveranstaltung

09. Mai 2017

Nur für

Pädagogen

und

Therapeuten


 

Welpenkurs

Di 10-12 Uhr

Es sind noch

Plätze frei


 

Neue Termine für

2017 sind jetzt

online

siehe: TERMINE